Gemeindefrühstück 2020: Frühstücken für einen guten Zweck

Am Sonntag, den 08. März, veranstalten wir wieder unser jährliches Gemeindefrühstück: Frühstücken für einen guten Zweck!
Lassen Sie sich verwöhnen mit einem großen Frühstücksbuffet und tun Sie gleichzeitig etwas Gutes.
Mit Ihrem Eintritt unterstützen Sie die Arbeit in unserer Kirchengemeinde und geben uns die Möglichkeit, neue Ideen und Projekte anzugehen und zu finanzieren.

Wir hoffen, Sie am Sonntag, den 08. März, um 09:30 Uhr im Gemeindehaus begrüßen und mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen zu dürfen.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 15 Euro, für Kinder (bis 10 Jahre) 5 Euro. Eintrittskarten erhalten Sie ab Freitag, den 07. Februar, in der Bäckerei Speck und in Martins Blumenstüble in Weisweil.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Speck und Familie Zimmermann für den Ticketverkauf!