Gemeindefrühstück am 17. März im Gemeindehaus

Am Sonntag, den 17. März, veranstalten wir wieder unser jährliches Gemeindesfrühstück: Frühstücken für einen guten Zweck!
Lassen Sie sich verwöhnen mit einem großen Frühstücksbuffet und tun Sie gleichzeitig etwas Gutes.
Die Audioanlage in unserer Kirche ist teilweise defekt. Mittelfristig müssen wir eine neue Anlage anschaffen. Mit Ihrem Eintritt spenden Sie direkt für dieses Projekt.

Wir hoffen, Sie am Sonntag, den 17. März, um 09:30 Uhr im Gemeindehaus begrüßen und mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen zu dürfen.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 15 Euro, für Kinder (bis 10 Jahre) 5 Euro. Eintrittskarten erhalten Sie ab sofort in der Bäckerei Speck, in Martins Blumenstüble sowie im Pfarramt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Bäckerei Speck und Martins Blumenstüble für den Ticketverkauf.