Gemeindefahrt nach Taizé

In diesem Jahr wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit geben, für einige Tage nach Taizé zu fahren, um dort – zusammen mit tausenden anderen Besucher/innen – die besondere Gemeinschaft von Taizé zu erleben.
Am Donnerstagmorgen, den 01. August, wollen wir aufbrechen und am Sonntagabend, den 04. August, zurückkommen.
Interessierte melden sich bitte per E-Mail an keno.heyenga@kirche-weisweil.de oder telefonisch im Pfarramt (07646/216).
Sollten sich genügend Interessierte finden, werden wir zu einem Info-Treffen einladen, um die gemeinsame Fahrt zu planen.