Freundinnen-Gottesdienst am 16. Juni, 19:00 Uhr

Der Männergottesdienst ist eines der Highlights im Jahresprogramm unserer Kirchengemeinde und nun kommt ein weiteres Highlight hinzu: der Freundinnen-Gottesdienst! Ein Gottesdienst nur für Frauen!

Alle Frauen sind herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen – am Freitag, den 16. Juni 2023, um 19:00 Uhr in unserer Kirche.

Unter dem Motto ›Better together‹ erwartet alle Gottesdienstbesucherinnen ein Gottesdienst mit Pfarrerin Anja Bremer und Team, mit Cocktails und Snacks, Live-Musik und Wellness und einer ›After-Pray-Party‹!