Freundinnen-Gottesdienst 2024

Wir sind Verrückte und Verletzte, mit einem Bein im Leben Stehende und Freudenspringerinnen, Trällernde und welche, die nach dem eigenen Ton suchen. Wir sind Gralshüterinnen und Planlose, Glücksritterin und Brandbekämpfende. Wir sind zäh und müde und schöpferisch. Glücksucherinnen und Hoffende, Superwomen ohne Umhang und Geheimnisflüsterin. Wir sind bunt und glitzernd und wir sind Girls like us!

Und wir feiern Freundinnen-Gottesdienst. Zum zweiten Mal. Am Freitag, 28. Juni 2024, 19 Uhr in der evangelischen Kirche Weisweil. Mit dir und deiner Bestie, mit Popmusik und Cocktails, mit Candybar und Afterpray-Party.