Frauenfrühstück am 06. Juli 2019: »Was macht mich liebenswert?«

Am Samstag, den 06. Juli 2019, sind alle Frauen wieder herzlich zum Frauenfrühstück ins evangelische Gemeindehaus eingeladen.
Es erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück, gute Gespräche und Impulse zum Nach- und Weiterdenken.
Das Frühstück beginnt um 09:00 Uhr.
Dieses Mal hält Pfarrer Keno Heyenga einen Vortrag unter der Überschrift: »Was macht mich liebenswert? Menschliche und göttliche Antworten.«

Das Team vom Frauenfrühstück freut sich auf viele Besucherinnen, auf das persönliche Gespräch und den Austausch.
Kommen Sie vorbei und holen Sie sich neuen Atem für Ihren Alltag.

Ihr Team vom Frauenfrühstück:
Anneliese Baumann, Claudia Kolz, Waltraud Großmann, Inge Dubec