Fotokalender »Weisweil 2021«

Sie suchen ein schönes Weihnachtsgeschenk und wollen gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann haben wir etwas für Sie: den Fotokalender Weisweil 2021!

Gegen eine Spende von 15 Euro können Sie unseren Din A3-Fotokalender mit 12 wunderschönen Fotos von Weisweil erwerben.
Der Reinerlös kommt unserer Kirchengemeinde zugute.
Ab sofort erhalten Sie den Fotokalender bei der Bäckerei Speck, in Martins Blumenstüble, in der Metzgerei Ehret und in der Gärtnerei Hans Lösslin in Weisweil.

Ein großes Dankeschön gilt den Fotografinnen und Fotografen, die uns ihre Bilder für den Kalender zur Verfügung gestellt haben: Stephanie Hammann, Anna Huber, Claudia Heyenga, Jürger Ehrler, Jakob Junemann, Jürgen Kuri und Tom Tittmann. Außerdem bedanken wir uns bei den Familien Ehret, Lösslin, Speck und Zimmermann für die Möglichkeit des Kalenderverkaufs. Herzlichen Dank!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Fotokalender und bedanken uns für Ihre Unterstützung!