Familiengottesdienst am 15. März: …der hat so einen Bart!

Am kommenden Sonntag feiern wir wieder um 10:00 Uhr einen Familiengottesdienst! Dieses Mal anlässlich des Kinderbibeltages mit einem Mann, der viel zu erzählen und so einen Bart hat…!
Ob jung, ob alt, ob klein, ob groß – wir freuen uns auf Euch!

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir Euch herzlich zu einem großen KirchCafé ins Gemeindehaus ein. Die Eltern des Kindergartens Blumenwiese servieren Euch Kaffee, Tee und leckere selbstgebackene Kuchen. Der Erlös ist für die Kinder des Kindergartens bestimmt.