Evangelische Gottesdienste in Rheinhausen

Am Sonntag, den 08. Januar 2017, ist es soweit: Wir feiern nach längerer Zeit wieder Evangelische Gottesdienste in Rheinhausen – sonntags um 10:30 Uhr in der Kirche St. Achatius. In diesem Jahr beginnen wir mit vier Gottesdiensten, die sich über das Jahr verteilen:

Sonntags, 10:30 Uhr in St. Achtius / Niederhausen

• 08. Januar 2017
  • 05. März 2017
  • 03. September 2017
  • 12. November 2017

Unser Anliegen ist es, auch unsere vielen Gemeindeglieder in Rheinhausen mit Evangelischen Gottesdiensten ‚direkt vor ihrer Haustür‘ zu versorgen.

Wir freuen uns und sind überaus dankbar, dass die katholische Pfarrgemeinde in Rheinhausen uns für dieses Vorhaben ihre Kirche St. Achatius in Niederhausen zur Verfügung stellt. Es ist ein besonderes Zeichen gelebter Ökumene, dass wir in diesem Gotteshaus Evangelische Gottesdienste feiern dürfen.

Wir hoffen, dass auch unsere Gemeindeglieder aus Weisweil die Gottesdienste in Niederhausen besuchen – so wie auch immer wieder Gemeindeglieder aus Rheinhausen zum Gottesdienst nach Weisweil kommen.