Erntedanksammlung am 03. Oktober

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Erntedanksammlung in Weisweil statt.

Viele Konfis aus dem Konfi-Jahrgang 2019/2020 haben sich bereiterklärt, die Sammlung – wie bereits im vergangenen Jahr –  durchzuführen.
Unsere Konfis werden dieses Jahr unterstützt von Kirchengemeinderat Jürgen Karcher und dem Konfi-Vater Harald Bebon.

Wenn Sie etwas spenden möchten, können Sie Ihre Erntedankgaben gerne gut sichtbar vor ihre Haustür stellen. (Damit die Konfis nicht versehentlich ihre Dekoration vor dem Haus mitnehmen, wäre eine kleine Notiz an ihrer Spende hilfreich.)
Ihr Naturalspenden werden wir zur Dekoration im Erntedankgottesdienst verwenden und sie anschließend einem guten Zweck zur Verfügung stellen.

Sie können, wenn Sie wollen, unseren Konfis auch eine Geldspende anvertrauen.
Die Einnahmen kommen unserer Kirchengemeinde zugute und werden als Projektmittel verbucht. Mit Ihrer Spende können wir also neue Projekte und Ideen umsetzen und unsere Gemeindearbeit noch lebendiger gestalten.
Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Geldspende eine Spendenbescheinigung aus.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die unsere Erntedanksammlung unterstützen!