Erntedanksammlung 2021: Danke!

Am Sonntag, den 03. Oktober, haben wir in unserer Gemeinde Erntedank gefeiert.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Spenderinnen und Spendern, die unsere Erntedanksammlung unterstützt haben – mit Geldspenden und/oder der Spende von Ernteerträgen, mit denen wir unsere Kirche wunderschön dekorieren konnten!

Die Erntedankgaben haben wir vergangene Woche an die Tafel Herbolzheim weitergegeben.

Die Geldspenden führten zu einem Spendenergebnis in Höhe von 1.204,60 Euro. Das Geld werden wir für neue Projekte in unserer Gemeinde verwenden.
Hierüber werden wir Sie Anfang 2022 in einer Gemeindeversammlung informieren.

Wir bedanken uns von Herzen für Ihre große Spendenbereitschaft!

Die Erntedanksammlung war auch in diesem Jahr nur durch die Hilfe von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern möglich. Wir bedanken uns bei:

• Noah und Markus Meier
  • Maris Lacoste