Erntedankgottesdienst am 04. Oktober

Am kommenden Sonntag, den 04. Oktober, feiern wir Erntedank!
Bei gutem Wetter wollen wir mit Euch um 10 Uhr einen Erntedankgottesdienst auf dem Kirchhof feiern (sollten weiterhin viele Kastanien herunterfallen, weichen wir wieder auf den Dorfplatz aus).
Sollte das Wetter einen Freiluftgottesdienst nicht zulassen, feiern wir in der Kirche.
Da sich wegen des einzuhaltenden Abstands von 2 Metern nur eine begrenzte Zahl an Gottesdienstbesuchern in der Kirche aufhalten darf, bieten wir Euch (bei schlechtem Wetter) zwei Gottesdienste in der Kirche an – um 10 Uhr und (für Langschläfer und Spätfrühstückerinnen) um 11 Uhr 😎.

Wir freuen uns auf Euch und werden Euch am Wochenende mitteilen, ob wir draußen oder in der Kirche feiern!