Erntedankgottesdienst am 02. Oktober, 10 Uhr

An diesem Sonntag, den 02. Oktober, feiern wir um 10 Uhr einen bunten Erntedankgottesdienst mit der Taufe von Sola Stöcklin, Gitta Angelika Fechter und Neo Fynn Ullrich.

Alle Kigo-Kinder und ihre Familien sind ebenfalls herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen!

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Kirchengemeinderat Euch zum KirchCafé ins Gemeindehaus ein!

Vorher, am Samstag, den 01. Oktober, führen wir wieder unsere Erntedanksammlung in Weisweil durch – von 9:30 bis ca. 13:00 Uhr.
Wir freuen uns über Naturalspenden, mit denen wir den Erntedankaltar schmücken. Alle Lebensmittel führen wir anschließend einem guten Zweck zu.
Ihr könnt unserer Kirchengemeinde auch eine Geldspende anvertrauen, die uns hilft, unser Gemeindeleben zu finanzieren und zu gestalten. Schon jetzt herzlichen Dank!
Sollten wir Euch nicht antreffen, könnt Ihr Eure Gaben oder Spenden auch gerne persönlich vorbeibringen – unsere Kirche wird an diesem Samstagvormittag geöffnet sein. Für Eure Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich. Ein Dankeschön gilt auch unseren Konfis und allen Helferinnen und Helfern, die bei der Erntedanksammlung mitmachen.

Ihr / Euer
Kirchengemeinderat