Erntedank 2020: Danke

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die unsere Erntedanksammlung mit Natural- und Geldspenden unterstützt haben.
Mit Ihren Erntedankgaben konnten wir die Kirche für die Erntedankgottesdienste festlich dekorieren. Die gesamten Naturalspenden erhält zur weiteren Verwendung die Tafel Herbolzheim e.V..

Unsere Kirchengemeinde darf sich außerdem über einen Spendenbetrag in Höhe von 1.857 Euro freuen. Wir sagen von Herzen Danke für Ihre Spenden und das Zutrauen in unsere Arbeit, die Sie damit zum Ausdruck bringen.

Unser Kirchengemeinderat hat auf seinem Klausurwochenende viele Ideen zusammengetragen und Ziele vorformuliert, die unser Gemeindeleben noch facettenreicher, lebensnäher und attraktiver machen sollen.
Mit Ihrer Spende können wir neue Projekte auf den Weg bringen. Danke!
(Im Frühjahr 2021 werden wir auf einer Gemeindeversammlung die neuen Ziele vorstellen und Ihnen erläutern, welche Wege wir in der weiteren Gemeindearbeit einschlagen wollen.)

Ein besonderer Dank gilt schließlich allen Konfirmandinnen und Konfirmanden, die am 03. Oktober bei denkbar schlechtem Wetter durch die Straßen gezogen sind und die Erntedankspenden gesammelt haben.
Herzlichen Dank an die Konfis vom Jahrgang 2019/2020

• Jil Bebon
  • Leni Dorer
  • Marcel Dorer
  • Tom Karcher
  • Louis Krohn
  • Enja Mundinger
  • Lena Mößinger
  • Lea Schober
  • Mika Volk

und ein großes Dankeschön an die Konfis vom neuen Jahrgang 2020/2021

• Maike Burtsche
  • Romy Menzer
  • Marie Oehler
  • Pio Schneider
  • Anna Welss
  • Johannes Wolf

Zuletzt ein herzlicher Dank an Harald Bebon und Jürgen Karcher, die die Konfis mit Traktor und Hänger bei der Sammlung unterstützt haben.