Einkaufsservice in der Coronakrise

Ab sofort bietet unsere Kirchengemeinde zusammen mit der Weisweiler Nachbarschaftshilfe einen Einkaufsservice an.
Wenn Sie selber keine Einkäufe tätigen können oder Angst haben, vor die Haustür zu gehen, können Sie im Evangelischen Pfarramt anrufen (07646 / 216). Wir organisieren Ihnen eine Person, die für Sie Ihren Einkauf tätigt und die Einkäufe vor Ihre Haustür stellt. Die Kirchengemeinde wird hierfür in Vorleistung gehen. Sie können den Einkauf per Überweisung oder mit Bargeld begleichen.
Eine Anleitung für die Bezahlung per Überweisung oder in bar erhalten Sie zusammen mit Ihrem Einkauf.
Wenn Sie im Pfarramt nicht direkt jemanden erreichen, sprechen Sie Ihr Anliegen bitte auf den Anrufbeantworter und vergessen Sie nicht, auch Ihre Telefonnummer zu nennen. Danke.
Wir hoffen, dass unser Angebot eine gute Ergänzung zu dem Einkaufsservice des DRK Weisweil darstellt. Das DRK Weisweil bietet seinen Einkaufsdienst im Speziellen für  Covid-19-Infizierte und Menschen an, die sich in häuslicher Quarantäne befinden. An den Einkaufsservice unserer Kirchengemeinde können Sie sich auch wenden, wenn Sie niemanden haben, der für Sie einkauft, wenn Sie Angst haben, vor die Haustür zu gehen oder aus anderen Gründen.