Die Kirchengemeinde trauert um Ida Ehret

Am Sonntag, den 31. Oktober, verstarb Ida Ehret in einem gesegneten Alter von 99 Jahren.
Wir trauern um eine engagierte Christin, die zeitlebens mit unserer Kirchengemeinde verbunden war. Ida Ehret hat viele Jahre im Kirchenchor gesungen und hat von 1984 bis 1989 als Kirchengemeinderätin Verantwortung für unsere Kirchengemeinde übernommen.
Dass sie am Reformationstag ihren letzten Atemzug tat, mag uns Erinnerung daran sein, was Martin Luther vor über 500 Jahren beim Studium des Römerbriefes neu entdeckte:

»Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben.« (Römerbrief, Kapitel 1, Vers 16)

Unser Mitgefühl gilt ihren Kindern Werner und Gerhard, ihrer Schwiegertochter Silvia sowie allen Angehörigen und engen Wegbegleitern.
Wir vertrauen unsere Verstorbene der Liebe und Fürsorge unseres gnädigen Gottes an und nehmen dankbar Abschied von Ida Ehret.

Im Namen des Kirchengemeinderats
Pfarrer Keno Heyenga