Brot für die Welt: Helfen Sie mit!

Auch in diesem Jahr sammeln wir wieder für das evangelische Hilfswerk ›Brot für die Welt‹. Mit ihrer Spende machen Sie diese Welt etwas menschenfreundlicher und gerechter. Helfen Sie jenen, deren Armut unsere Vorstellungskraft übersteigt.
Spendentüten liegen in den Weisweiler Geschäften und unserer Kirche aus. Außerdem können Sie Ihre Spende unter dem Verwendungszweck ›Brot für die Welt‹ auf das Konto unserer Kirchengemeinde überweisen. Danke.

BIC: GENODE61LAH | Volksbank Lahr eG