Auftaktgottesdienst der Teamgemeinden in der Evangelischen Kirche in Wagenstadt

An diesem Sonntag, den 18. September, 10 Uhr feiern die Teamgemeinden aus dem Bleichtal, aus Herbolzheim und Weisweil mit einem Gottesdienst in Wagenstadt den Start ihrer Zusammenarbeit als Teamgemeinden.
Informationen zu den Teamgemeinden finden Sie in einem Info-Flyer, den Sie HIER herunterladen können.

Wir würden uns freuen, wenn viele Weisweiler*innen sich an diesem Sonntag nach Wagenstadt aufmachen, um den Gottesdienst mitzufeiern und ein Zeichen des Zusammenhalts zu setzen. Das Ziel, mit den Teamgemeinden aus dem Bleichtal und aus Herbolzheim enger zusammenzuwachsen und zusammenzuarbeiten, erreichen wir am ehesten mit Ihrem und Eurem Wohlwollen und Verständnis.

Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen, können Sie sich gerne im Pfarramt melden (Tel. 07646 / 216). Sprechen Sie Ihre Nachricht gerne auch auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie zurück.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein großes KirchCafé im Bibelgarten in Wagenstadt mit fantastischer Kaffeehausmusik von Conny Ferdinand und ihrem Ensemble »Cuplet«.