Adventskonzert am 26. November

Morgen gastiert um 19:00 Uhr bei uns in der Evangelischen Kirche in Weisweil die ElztalSinfonietta Freiburg. Musik der Extraklasse ohne Eintritt!

Stimmt Euch auf den Advent ein und lasst Euch durch das Programm mit Werken Alter Meister wie A. Corelli, Chr. Jacobi, J.D. Zelenka u.a. in vorweihnachtliche Stimmung versetzen und genießt die Spielfreude des Orchesters, welches schon 2014 zu Ostern in Weisweil begeistern konnte.

Das Orchester hat sich entschlossen, keinen Eintritt zu verlangen und freut sich – gemeinsam mit der Kirchengemeinde – auf viele Konzertbesucher.

Einlass ab 18:00 Uhr
Eintritt frei. Um eine Spende wird gebeten.

#kircheweisweil #advent