Abendgottesdienst am Rheinkisok: 02. Juli, 18 Uhr

Am Sonntag, den 02. Juli, feiern wir um 18:00 Uhr einen Abendgottesdienst am Rheinkiosk!
Wir genießen gemeinsam den Sommer, die tolle Stimmung am Rhein, ein kühles Getränk und einen Gottesdienst – gestaltet von Pfarrer Keno Heyenga und einer eigens zusammengestellten Band. Susanne Dörle (Gesang), Svenja Gutmann (Querflöte), Claus Behr (Gitarre), Jörg Barnieske (Schlagzeug) und Wolfgang Gröschel (Bass) werden den Gottesdienst zu einem musikalischen Erlebnis machen – auch mit Pop- und Rocksongs!

Wir freuen uns über alle, die an diesem Juliabend um 18 Uhr an den Rheinkiosk kommen, und sagen Danke an Familie Huber für die Möglichkeit, draußen am Rhein einen Gottesdienst feiern zu können!

(Sollte es wider Erwarten Regen oder ein Unwetter geben, feiern wir den Gottesdienst in der Kirche.)