Abend für Engagierte vom 03. Februar

Am vergangenen Freitagabend hat der Kirchengemeinderat alle ehrenamtlich Aktiven in unserer Kirchengemeinde zu einem ›Abend für die Engagierten‹ eingeladen, um das Engagement im letzten Jahr zu würdigen.
Von den fast 100 Engagierten in unserer Gemeinde sind etwa 60 der Einladung gefolgt.
Wir haben miteinander einen fröhlichen Abend erlebt mit vielen Begegnungen und guten Gesprächen, einem reichhaltigen Buffet, einem unterhaltsamen Quiz und mehr.

Und wir sind dankbar für das großartige Engagement so vieler Menschen in unserer Kirchengemeinde und freuen uns auf die Veranstaltungen, Projekte und Aktionen, die wir 2023 miteinander auf die Beine stellen werden.