Weisweiler Biergarten 2024: Danke!

Es war ein Fest! Mit allen, die dabei waren!
Obwohl wir denkbar schlechtes Wetter hatten – mit viel Regen zwischen 17 und 19 Uhr -, haben wir dennoch einen wunderbaren Abend mit vielen Gästen erleben dürfen.
Der Abend wurde eröffnet mit einem wunderschönen Konzert unseres Musikvereins aus Weisweil.
Anschließend haben wir einen Gottesdienst gefeiert, der Platz hatte für Tiefsinniges und für Fröhliches.
Vieles wird uns noch in Erinnerung bleiben:
Die vielen Gottesdienstbesucher*innen, die unter Schirmen dem Regen trotzten, die gute Stimmung, die wunderschöne Musik von ›Samona Jane‹, die vielen netten Gespräche und Begegnungen, das Gefühl, dass das Dorf zusammenkommt und friedlich miteinander feiert.

Wir sagen DANKE an alle, die dieses Fest möglich gemacht haben.

Weit über 40 Helferinnen und Helfer waren im Einsatz – beim Auf- und Abbau, beim Bierzapfen und Kuchenverkauf, beim Spülen, Aufräumen und mehr!
Ohne Euch wäre dieser Abend so niemals möglich gewesen; darum: Danke!

Dankbar sind wir auch dem Weisweiler Musikverein für das fantastische Konzert.

Ein besonderer Dank gilt auch dem FC Weisweil, dem Reitverein und der Freiwilligen Feuerwehr für die großartige Unterstützung und die vielen Leihgaben. Danke für diesen Zusammenhalt; das ist phänomenal!

Viele dankbare Grüße
Euer Kirchengemeinderat