Mein Name ist Gisela Isele. Ich bin 44 Jahre alt.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und zwei Söhne. Wenn ich Zeit habe, treibe ich Sport ( Aerobic, Inliner fahren, Ski fahren), lese und schaue gerne Krimis.

–           geboren am 25.02.1970, letztes von 7 Kindern

–           aufgewachsen in Wagenstadt

–           ich lebe in Rheinhausen

–           arbeite Teilzeit in Weisweil (Sparkassenfachwirtin)

Zur Kirchengemeinde bin ich aktuell über die Konfirmation unseres ältesten Sohnes gekommen. Hatte aber schon zu Hause eine christliche Erziehung und meine Geschwister haben mich immer zu kirchlichen Veranstaltungen mitgenommen.
Seit ca. 1 Jahr bin ich  nun Mitglied des Kirchengemeinderats. Bisher hat es mir sehr viel Freude bereitet, denn in Weisweil gibt es sehr viele Menschen die mit anpacken. Die Gemeinschaft lebt vom Mitmachen und ist hier besonders ausgeprägt.

Eines meiner liebsten Zitate aus einem der Briefe von Paulus ist:
Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am grössten unter ihnen ist die Liebe.