Gottesdienst am Altjahresabend

• Evangelische Kirche Weisweil, Hauptstraße 36

mit Pfarrer Keno Heyenga und Musikerinnen und Musikern von der Musikinitiative und dem Musikverein Weisweil

Wenige Stunden vor dem Jahreswechsel feiern wir einen Gottesdienst, um zurückblicken auf das vergangene Jahr 2019 und unseren Erinnerungen und Gefühlen Raum zu geben. Wir blicken aber auch voraus und bitten Gott um Kraft und Zuversicht für das vor uns liegende Jahr 2020.
In diesem Gottesdienst werden wir die Namen all jener Gemeindeglieder verlesen, die 2019 getauft, konfirmiert, getraut oder bestattet wurden.

Mit dem Jahr 2019 endet auch die Amtszeit des bisherigen Kirchengemeinderats. Wir werden die Mitglieder im Kirchengemeinderat verabschieden und von Ihrer Aufgabe entpflichten.

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Gottesdienst mit uns feiern und wünschen Ihnen schon jetzt ein gesegnetes neues Jahr 2020.