Weisweiler Biergarten am Samstag, 27. Juli, ab 16:30 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Kirchengemeinde!

Am Samstag, den 27. Juli, verwandeln wir unseren Kirchhof wieder in einen Biergarten und wollen mit Euch allen feiern!
Um 16:30 Uhr öffnet unser Weisweiler Biergarten seine Tore.
Ab 17:00 Uhr gibt es ein Platzkonzert von unserem Musikverein aus Weisweil.
Um 18:00 Uhr feiern wir natürlich wieder einen zünftigen Biergarten-Gottesdienst.
Und danach ist natürlich noch lange nicht Schluss!

Wir haben mit ›Samona Jane‹ eine fantastische Musikerin für Euch engagiert, die den (hoffentlich) lauen Sommerabend mit toller Livemusik untermalen wird.
Und natürlich gibt es Bier und Weizen vom Fass, unsere beliebte ›Sommer-Schorle‹, Schnitzel, Pommes, Brezeln und mehr!

Wir freuen uns auf Euch und auf dieses Fest im Weisweiler Biergarten 2024!