Erntedankfest: Danke!

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Menschen, die am vergangenen Erntedankwochenende großzügig gespendet haben – Naturalspenden für unseren Erntedankaltar und Geldspenden für unser Gemeindeleben.
Die Naturalspenden haben wir an die Herbolzheimer Tafel weitergegeben.
Die Geldspenden in Höhe von 1.570,50 Euro helfen uns sehr, unser Gemeindeleben aktiv zu gestalten. Danke!

Ein besonderer Dank gilt unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden, die vergangenen Samstag die Sammlung durchgeführt haben. Sie wurden dabei unterstützt von Melanie Schneider, Katja Menzer, Alex Schwörer und Frieder Heidt, die unsere Konfis begleitet haben. Vielen Dank für die Unterstützung!

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Engagierten, die zu einem schönen Erntedankfest beigetragen haben – mit einem toll dekorierten Erntedankaltar, mit toller Musik im Gottesdienst und mehr. Danke!