Männergottesdienst 2024: Freitag, 11. Oktober, 18 Uhr

Hallo Männer!

An diesem Freitag, den 11. Oktober, 18 Uhr ist es wieder so weit. Wir feiern unseren nächsten Männergottesdienst!

Es geht schon um 17:45 Uhr los mit einem musikalischen Aufschlag der Rockband ›The Agents‹, die Euch mit einem epischen Pink-Floyd-Medley begrüßen.
Um 18:00 Uhr startet dann unserer Gottesdienst – wie immer mit Livemusik, mit dem Männergesangverein Weisweil, mit multimedialer Verkündigung und einer Hopfenkaltschale!

An diesem Abend haben wir sogar zwei Rockbands am Start! Während des Gottesdienstes werden ›The Agents‹ mit ihrem Leader Ralf Barleon für Stimmung sorgen und nach dem Gottesdienst hört Ihr wieder unsere altbekannte Männergottesdienstband.

Außerdem gibt es natürlich wieder Steaks und Würste vom Grill, Salate und volle Getränkekühlschränke für Euch!

Wir freuen uns auf Euch, Männer!

Euer Team vom Männergottesdienst

P.S.: Leider hat der FCW an diesem Abend ein Heimspiel aufgrund einer unglücklichen Terminverlegung. Wer zum Spiel gehen will, sollte aber vorher noch ausreichend Zeit für den Männergottesdienst haben :-).