Gottesdienst on tour am 22. September 2024

Am Sonntag, den 22. September, feiern wir einen Gottesdienst on tour – zusammen mit unseren Teamgemeinden im Bleichtal und Herbolzheim. Wir wollen weiter mit unseren Teamgemeinden im sog. Kooperationsraum Nord zusammenwachsen, einander begegnen, uns besser kennenlernen.

Eine Sternfahrt wird uns im Laufe des Vormittags bei der Maria Sand Kapelle Herbolzheim zusammenführen, wo alle Mitfahrer*innen einen kurzen Impuls erleben. Anschließend geht es weiter nach Weisweil, wo wir um 12 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst feiern werden und es uns dann an Leib und Seele gut gehen lassen können.

Hier können Sie noch einmal den Ablauf nachlesen:

• 10:00 Uhr Abfahrt am Gemeindehaus in Weisweil (Treffpunkt 9:45 Uhr)
  • 10:20 Uhr Abfahrt am alten Rathaus in Oberhausen
  • 11:00 Uhr Treffen aller Radfahrer aus den Teamgemeinden an der Maria Sand Kapelle Herbolzheim
  • Weiterfahrt nach (zurück) nach Weisweil
  • 12:00 Uhr Gottesdienst an der Forsthütte Weisweil
  • Anschließend gibt es eine Stärkung für Leib und Seele.

Wir freuen uns über alle, die sich mit uns auf den Weg machen – nach Herbolzheim und zurück nach Weisweil.
Wer keine Möglichkeit hat, mit dem Rad mitzufahren, kann um 12 Uhr gerne direkt zur Forsthütte zum gemeinsamen Gottesdienst kommen.

Euer Vorbereitungsteam des ›Godi on tour‹!