Predigtreihe zum Jahresbeginn: Neu_Anfänge

Das neue Jahr beginnt mit einer Predigtreihe zum Thema ‚Neuanfänge‘. Im Januar dürfen Sie drei Gottesdienste erleben, die sich ganz unterschiedlich mit dem ‚Neuanfang‘ auseinandersetzen.

Pfarrerin Dr. Julia Mack aus Königschaffhausen, Pfarrer Oliver Wehrstein aus Herbolzheim und Pfarrer Keno Heyenga gestalten jeweils einen Gottesdienst.

Seien Sie zu dieser Predigtreihe herzlich eingeladen und erleben Sie Impulse für Ihren Glauben und Ihr Leben am Anfang dieses neuen Jahres 2017.

Wir feiern die Gottesdienste im Glauben an Gott, der dieser Welt und uns persönlich immer wieder Neuanfänge schenkt.

08. Januar 2017, 10:30 Uhr, Evangelischer Gottesdienst in Rheinhausen (St. Achatius), mit Pfarrer Keno Heyenga

15. Januar 2017, 09:30 Uhr, Evangelische Kirche Weisweil, mit Pfarrer Oliver Wehrstein

29. Januar 2017, 09:30 Uhr, Evangelische Kirche Weisweil mit Pfarrerin Dr. Julia Mack